Wer gute Unterhaltung für die Kleinen sucht, ist mit Clownina gut beraten. Sie bietet Clownerie für Kinder in und um Augsburg: Fröhlich und neugierig begegnet Clownina jedem neuen Ort und den kleinen Gästen. Alles fasziniert sie, alles ist für sie aufregend. Mit dabei: Ein Koffer voller Überraschungen. Am liebsten entdeckt sie Geheimnisse gemeinsam mit den Kindern und nimmt sie mit auf humorvolle Fantasiereisen. Dabei verheddert sich Clownina manchmal in Hosenträgern. Besonders gerne mag sie Krümel und Riesenkonfetti. Ihr Spiel kann zart oder ausgelassen wild sein. Unsinnig lustig ist es immer.

Auf einen Blick
  • An Geburtstagen, bei privaten Feiern sowie für öffentliche Einrichtungen
  • Auf Wunsch abgestimmt auf konkrete Themen, Anlässe oder Kinder
  • Besuche ab 30 Minuten Spieldauer, Walkacts mit Spieleinlagen auf größeren Festen auch länger
  • Für Kinder ab 4 Jahren
  • Individuell und einfühlsam im Grad des Spiels & Miteinbeziehen
  • Witzig, poetisch, unterhaltsam

Auch bei jugendlichem Publikum weicht anfängliche Übellaunigkeit (“Was, für Sowas bin ich doch schon viel zu alt!”) oft und macht Lächeln bis Glucksen Platz.

Gespielt werden kann auf kleinem Raum genauso wie in einer Aula, drinnen oder draußen. Da Clownina der persönliche Kontakt und echte Verbindung wichtig sind, liebt sie beim Spiel allein, nicht vor zu vielen Zusehenden zu sein. Lieber lässt sie sich auf Ideen und Stimmungslagen des Publikums mit ein.

Clownerie für Kinder Sommerfest

Fragt gerne unverbindlich an oder bucht sie für euer nächstes Fest oder ladet sie zu Besuch ein. 

Ah! Ihr wünscht euch nicht nur Clownerie für Kinder in und um Augsburg, sondern etwas ganz Besonderes? Erzählt per Mail, was ihr euch vorstellt, für wen die Veranstaltung ausgerichtet wird und ob es einen Anlass oder ein Motto gibt. Clownina ist spontan und liebt Überraschungen, bereitet sich aber auch gerne thematisch vor, damit der Besuch individuell und vielleicht sogar unvergesslich wird.

Bitte bedenkt: Ein Clownsauftritt ersetzt keine Kinderbetreuung. Als Clownina mache ich für die und mit den Kindern Spaß. Für jeden Auftritt ist es wichtig, dass noch eine Bezugsperson anwesend ist. 

Clownina spielt zu Besuch und Kinderstücke allein, tritt im Team mit dem Wald der Bilder Theater auf und:

→ ist mit als Duo “Karma Banale” buchbar